Sitzungen des Seniorenbeirates im Jahr 2018

Die Sitzungen des Seniorenbeirats sind öffentlich und er trifft sich im Jahr 2018
insgesamt 7 mal. Im Allgemeinen finden die Sitzungen Dienstags im Rathaus Urberach,
2 Stock im Raum Tramin um 17,30 Uhr bis max. 19,30 Uhr statt. Fall eine Sitzung an
einem anderen Ort bzw. zu einer anderen Uhrzeit stattfinden würde, wird dies in der
Presse bekannt gegeben.
Die Termine sind im Jahr 2018:
am 30.Januar,
am 13.März,
am 24.April,
am 12.Juni,
am 21.August,
am 23.Oktober,
am 04. Dezember.
Der Seniorenbeirat Rödermark würde es begrüßen, wenn er interessierte Senioren/innen
zu den Sitzungen begrüßen dürfte.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Klaus Neumann sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Internet habe ich eine Info über einen Bewegungspark in Eppertshausen gelesen. Soweit ich mich erinnere, war so etwas auch in Urberach vorgesehen.
    In der Niederschrift der Stavo über die 2. öffentlichen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rödermark (Sitzung Nr. 3/2016) am Dienstag, 24.05.2016, um 19:30 Uhr heißt es dazu u.a.:

    Beschluss:
    .
    Die Stadt Rödermark verkauft das Grundstück Gemarkung Urberach Flur 7 Nr. 286, Carl-Benz-Straße 6 mit 3.002 qm an den in der Anlage genannten Interessenten.
    .
    Der Erwerber errichtet und unterhält für die Dauer von 30 Jahren auf der angrenzenden Parzelle 287 einen öffentlichen Bewegungspark überwiegend
    für Senioren.
    .
    Die Nutzung und Gestaltung der Parzelle 287 wird in einer gesonderten Vereinbarung geregelt.

    Ist Ihnen bekannt, ob die vorgesehene Vereinbarung inzwischen existiert und wenn ja, was darin vereinbart wurde?

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Neumann

    • Projekt.Senioren sagt:

      Sehr geehrter Herr Neumann,
      die Ausführung der gesonderten Vereinbarung kennen wir nicht. Es ist uns aber bekannt, dass bei dem Verkauf der
      Grundstücke die Firma Liberty Häuser diese Parzelle mit kaufen musste und sich verpflichtete, darauf einen Bewegungs-
      park zu errichten. Wir werden bei der nächsten SBR-Sitzung den Magistrat nach fragen und wieder auf Sie zurück kommen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Bernd Koop (SBR-Vorsitzender)
      Mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.