Fahrradstellplatz am Friedhof Ober-Roden

Das leidige Thema Fahrradstelllatz Friedhof Ober-Roden schon lange auf der Liste offene Positionen vom Seniorenbeirat und Seniorenhilfe e.V.  scheint sich zu Positiven bewegen. Wir erinnern uns: Bis vor kurzem parkten hier hauptsächlich Schüler, obwohl auf dem Schulgelände ausreichend sichere Abstellplätze zur Verfügung standen. Nachdem verschiedene, zum Teil sehr kostspielige Lösungen vorgeschlagen worden waren, entschied die Stadt, dass das Abstellen der Fahrräder auf dem umzäunten Gelände der Schule die beste Lösung sei.  Die Schulbehörde wurde informiert und instruiert. Jetzt haben wir noch Winterzeit, sagte Heino Fleischhauer von der Seniorenhilfe, und die Radfahrer sind noch in der Minderheit, mal sehen, ob das anhält.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.